Ernährung

Du bist, was Du isst!

Du hast schon länger die Ahnung, dass du etwas in deiner Ernährung ändern möchtest. Du möchtest dich wieder vitaler, gesünder, energiegeladener und wohler in deinem Körper fühlen.

Möglicherweise haben sich über die Jahre Unverträglichkeiten oder sogar Allergien bei dir eingeschlichen.

Du möchtest dich rein pflanzlich ernähren ohne Verzicht auf leckeres Essen und mit bester Nährstoffversorgung.

Du hast schon Ideen, was du ändern kannst, dir gelingt noch nicht ganz die Umsetzung in deinem Alltag.

Dann bist du hier genau richtig:

Du bekommst von mir die Unterstützung deinen Körper mit einer einfachen, gesundheitsförderlichen, artgerechten und vor allem für dich passenden Ernährung wieder in Balance zu bringen. Und das mit Genuss!

Uns steht eine Vielfalt von Lebensmitteln aus der ganzen Welt ständig zur Verfügung, dennoch stellt die Wissenschaft fest, dass es den meisten Menschen an lebensnotwendigen Vitalstoffen fehlt, wie unter anderem an Vitamin D3, Omega 3 Fettsäuren und vor allem an Vitalstoffen aus Obst und Gemüse.

Dein Wunsch zur Veränderung und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Ernährung, Vitalstoffversorgung und Gewichtsmanagement sind dein Start auf dem Weg zu mehr Lebensenergie, mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität in allen Lebensphasen.